Startseite         Das Projekt          Das Team         Bildergalerie         Shop        GÄstebuch
  Seite 1|2|3|4|5|6|7|8|9|10
  11/06/06 Hausbrand
 

Heute war also der Tag gekommen, an dem die Hütte brennen würde!
Das alte Haus am Braker Weg war von der Feuerwehr auserkoren worden. Früh morgens ging es los mit Aufbauarbeiten - Pavillon, Biertischgarnitur, Kaffee und Brötchen waren schnell an Ort und Stelle – vielen Dank dafür!
Steiger, Dolly, Löschzug und natürlich brennende Fenster sorgten für Aufsehen in der Nachbarschaft. Auch die immer wieder aufkommende Blasmusik konnte unsere Dreharbeiten nicht aufhalten. Geduld war die Tugend des Tages für die Kameraden – ihr habt die 11 Stunden Dreh echt super ausgehalten, trotz knallender Sonne und dem daraus resultierenden Sonnenbrand, mit dem wir sicher fast alle aufwarten konnten.
Die hoch motivierten freiwilligen Helfer waren echt Gold wert, danke euch!
Spätestens die Bilder des Tages ließen uns alle ein eindeutiges Fazit ziehen:
Alter Schwede, was für ein dicker Dreh!

 

  10/06/06 Küchenchaos
 

Eine Studenten – WG ertrug uns den ganzen Samstag in ihrer Küche. Hier hantierte Andreas hektisch mit Gemüse und Wok und wir mit dem alten Filmhaus – Dolly.
Nicht ganz im Zeitplan, hatten wir gegen 22.00 Uhr die Küchenszenen für die Episode „Löschen“ abgedreht. Die Wohnung sah aus wie ein Schlachtfeld, aber auch das beseitigten wir relativ flott. An dieser Stelle vielen Dank an Jens Bonus und Mitbewohner, die sicher froh waren, als sie den Rest des Abends ohne uns genießen konnten.

 



 
  Impressum | AGB