Startseite         Das Projekt          Das Team         Bildergalerie         Shop        GÄstebuch
  Seite 1|2|3|4|5|6|7|8|9|10
  18/06/06 Autocrash
 

Sonntag morgen wurden wir doch tatsächlich von der Sonne geweckt.  Unerwartet, aber umso willkommener begleitete sie uns in einen spannenden Drehtag.
Zu Beginn wurden die Schrottautos geliefert, die mit Hilfe von Gerätschaften erst vor Ort so richtig demoliert wurden.
Sandra erlitt schwere Verletzungen, konnte aber trotzdem noch lachen.Für uns war es besonders interessant zu sehen, wie die Feuerwehr bei einem Verkehrsunfall arbeitet und wie Verletzte aus Wagen herausgeschnitten werden.
Alle haben realistisch gearbeitet und super mitgespielt, das hat uns beeindruckt. Sandra, du bist die Beste!!!! Trotz Hitze und Halskrause hast du uns nie gezeigt, dass du uns vermutlich am liebsten dreimal in den Hintern getreten hättest, weil wir dich für diese Strapazen engagiert haben...Danke!!!

 

  17/06/06 rasend
 

Die Episode 1 "Retten" stand an diesem Wochenende auf dem Programm.
Am Samstag drehten wir die Szenen vor dem Unfall. Spontan noch zwei rote Kleinwagen organisiert und los ging's!
Das Wetter war leider nicht so super, wir hatten aber natürlich trotzdem unseren Spaß.
Und Sandra, unsere hübsche, junge Darstellerin durfte Gas geben und auch mal ordentlich in die Eisen gehen.
Alles in allem ein gelungener Dreh, der uns mit Vorfreude den nächsten Tag erwarten ließ...

 



 
  Impressum | AGB